Liaoning Science and Technology Museum, Shenyang

Konzept, Design und Bau
Open Spaces and Excitement

Nach unserer Zusammenarbeit für die Erstellung eines Masterplans, der Entwurfs- und Detailplanung sowie Fertigung und Installation der Creation and Experience Galerie des LSTM im Jahr 2014, wurden wir noch im gleichen Jahr mit einem Folgeauftrag betraut.

Für Open Spaces and Excitement durften wir ein Konzept für einen Ausstellungsbereich in der 1. Etage des Museums erstellen sowie auf dessen Basis diese Galerie entwickeln und fertigen.
Auf einer Gesamtausstellungsfläche von etwa 500 m² laden nun 37 interaktive Exponate und Erlebnisse zum Spielen und Entdecken ein und im Foyer des Museums werden die Besucher durch eine, an der Gebäudedecke arretierte, riesige Kinetische Skulptur, mit einem Durchmesser von 13 Metern, begeistert.


15 January 2016

>> Video Evaluierung

>> pdf - Projektreport anfordern

>> LSTM: Creation and Experience

www.lnkjg.cn