OliOli يلوأ يلوأ Erlebnis-Spiel-Museum

Entwicklung, Design und Fertigung

OliOli - hawaiianisch: Freude - ist eine Idee von Eltern, die sich für positives Spiel und die Stärke der Vorstellungskraft begeistern. Fokussiert auf hands-on-Erlebnisse, welche Neugier, Phantasie und Forschungsdrang beflügeln, ist OliOli ein Erlebnis-Spiel-Museum mit acht separaten Galerien auf zwei Etagen.
Jeder Bereich wurde liebevoll durchdacht und mit faszinierenden Kunstobjekten und innovativer Ausstattung gestaltet, inspiriert von führenden Pädagogen, Entwicklungspsychologen und Künstlern. Insgesamt sind über 40 interaktive, phantastische und wunderbare Dinge zu sehen, die durchweg Kreativität fördern und die Freude am Lernen wecken.

Im August 2016 wurden wir beauftragt, interaktive Exponate für die Cars & Ramps, Air und Water Galerien des OliOli zu designen, zu entwickeln und zu bauen, das ein Jahr später im Oktober feierlich eröffnet werden konnte.


12 October 2017

olioli.ae

>> pdf - Projektreport anfordern