Compagnie des Alpes, Boulogne-Billancourt

  <script type="text/javascript">

  var _gaq = _gaq || [];
  _gaq.push(['_setAccount', 'UA-27868032-1']);
  _gaq.push(['_trackPageview']);

  (function() {
    var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
    ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
    var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
  })();

</script>

Re-Attracting
Fun House und Pavillon Kermesse du CO2

Im Winter 2006 wurde Hüttinger mit dem Re-Attracting zweier Pavillons des Bioscopes beauftragt.
Für das neugestaltete Fun House sowie dem Pavillon Kermesse du CO2 wurden neue interaktive Spiele zu den Themen Nachhaltig-
keit und Emissionshandel entwickelt und gebaut. Die Ideen für die Neugestaltung lieferte die Compagnie des Alpes, die den Park betreibt.


17 May 2007

www.lebioscope.com

>> pdf - Projektreport anfordern