Skip to main content

Design and Production Inc.

Eine Referenz aus der Rubrik Museen / Science Center

Danville Science Center

Im Oktober 2019 hat uns Design and Production Inc. beauftragt die Ausstellungen GO und Water für das Danville Science Center zu fertigen. Zum Auftrag gehörten das interaktive Design, die technische Exponatentwicklung, das Prototyping, die Softwareentwicklung, die Inhalts- und Medienentwicklung sowie das Grafikdesign.
GO ist mehr als eine Ausstellung, es ist vielmehr ein Aufruf zum Austesten und Handeln und verkörpert den Drang nach Entdeckung und Wachstum, von dem das gesamte Besuchererlebnis des Science Centers durchdrungen ist.
Bei Water spricht die Vertrautheit mit Wasser und seine multisensorische Qualität Besucher vieler Altersgruppen an, was diese Ausstellung zu einem echten Mehrgenerationen-Erlebnis macht. Beide Ausstellungen wurden im November 2020 offiziell für die Öffentlichkeit eröffnet.

dsc.smv.org