Skip to main content

M!ND Center der Universität Würzburg

Eine Referenz aus der Rubrik Museen / Science Center

TouchScience@M!ND

Im Jahr 2013 wurden wir mit der Konzeptentwicklung, Design, Entwicklung und Fertigung der TouchScience Galerie im M!ND Center der Universität Würzburg betraut. Auf einer Fläche von 350 qm bieten die interaktiven Exponate von TouchScience@M!ND viele Möglichkeiten, naturwissenschaftliche Zusammenhänge zu begreifen und sich von ihnen berühren zu lassen. Die Ausstellung wurde Anfang Juli 2014 feierlich eröffnet.
Im Jahr nach der Eröffnung wurden wir beauftragt, einige leicht zu transportierende Exponate, für die Messebeteiligungen des M!ND-Centers, zu liefern.
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläms des M!ND Centers, im Jahr 2019, erhielt die TouchScience Ausstellung ein fresh-up für das wir einige neue interaktive Erlebnisse entwickeln und bauen durften.

mind.uni-wuerzburg.de