Zum Hauptinhalt springen

Pavilhão do Conhecimento - Ciência Viva

Eine Referenz aus der Rubrik Science Center

Água - uma exposição sem filtro

Nach unserer ersten Zusammenarbeit mit Pavilhão do Conhecimento - Ciência Viva für VIRAL - A Contagious Experience im Jahr 2015 wurden wir nun mit dem Design-Engineering und dem Bau von Água - uma exposição sem filtro (lit. Wasser - eine ungefilterte Ausstellung) betraut.
Água gibt dem Grundrecht auf sauberes Trinkwasser mit Hilfe von Wissenschaft, Technik und Engagement aller eine Bühne. In einem positiven, ansprechenden und bewussten Ton lädt die Ausstellung zum Experimentieren und Entdecken der vielfältigen Aspekte der Verfügbarkeit und Nutzung dieses lebenswichtigen Gutes ein. An 30 Exponaten werden die Besucher gefordert sich mit Wasser zu engagieren. Água - uma exposição sem filtro wurde am 5. Juni 2021 eröffnet.

alle Bilder mit freundlicher Genehmigung Pavilhão do Conhecimento - Ciência Viva

pavconhecimento.pt